Von der Ostsee nach Hessen

Vor kurzem noch in so einer Kurmuschel herumgelungert. Aus Langerweile die Geige angefasst und ein bisschen improvisiert. Nach einer Weile kam so ein Ukulelist hinzu und fragte ob wir jammen wollen. Warum nicht? Herausgekommen ist etwas, das ich behelfsweise “Zauber des Zufalls” genannt habe:

Nach der Session in dem wunderbaren Monument der Ostmoderne haben wir noch ein Momentchen gequatscht und dann ist mir aufgefallen, wer da eigentlich mit mir gespielt hat. Wild! Und tausend Dank!

Mit Meerblick und Muscheln ist es jetzt erstmal vorbei. Jetzt geht es in den Westen, genauer nach Hessen. Auf dem Weg aber am Montag jedoch nach Magdeburg. Da haben welche ein Waldstück besetzt. Da spiele ich doch gern gegen 18 bis 19 Uhr ein paar Liedchen zur Unterstützung und Erbauung.

Es folgt eine kleine HESSENTOUR!

20. 8. KasselEin Laden

“…hat mit seiner Geige eine komplette Punkband auf dem Arm.
Damit gehts fidel der Frage hinterher, ob wir immersoweiter fleißige
supergute User im Privathamsterrad bleiben wollen müssen.”

21. 6. Frankfurt/MainExzess

23. 8. LorchSchön Hier Festival

Wo ich schon mal dort bin, vermutlich noch in irgendeinem Weinlokal. Schaunwama!

Weitere Termine gibt’s wie immer auf der Terminseite. Z.B. spiele ich gegen Wohnungslosigkeit in Lichtenberg, mit den Resten von Ton Steine Scherben auf einer VVN – Veranstaltung in Neukölln und noch an einigen anderen Orten. Ende September/Anfang Oktober nimmt eine kleine Schweiztour langsam Konturen an. Unter anderem in Zürich, Winterthur, Sargans und Alvaneu. Aber dazu später mehr.

Wir sehen uns!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *