Ich nehme mir eigentlich vor, viel weniger diese Social-Media-Scheisse zu machen und mehr zu üben, mehr Texte zu schreiben und das alles noch zu Songs zusammenzufügen. Und spielen, klar!
Nun ja, könnte mehr sein (also die Texte und die Songs). Wenn ich aber schon Social-Media-Scheisse mache, dann doch auf Mastodon! Myspace ist lange her und spukt als Schatten im Netz herum. Twitter habe ich schon etwas länger verlassen, obwohl ich Nachrichtenjunkie bin. FB und Insta hatte ich nie und will ich auch nicht haben. Als Musiker ist das schon eine Entscheidung, aber es funktioniert gar nicht so schlecht, auch wenn die Aufmerksamkeitsströme manchmal seltsam an mir vorbeilaufen.
Auf Bluesky bin ich schon ne Weile und finde es so naja. Bei Telegram und Signal (letzteres soll bisschen interner sein) hab ich Gruppen eingerichtet. Und jetzt hab ich endlich einen Account bei Mastodon. Die schönste Variante, denke ich.
https://mastodon.social/@geigerzaehler
Wurde ja auch Zeit, wenn ich Songs schreibe wir diesen hier: NIEDER MIT DER TECH-DIKTATUR!
Ps.: Ich habe mir auch vorgenommen, endlich ein Gästebuch anzulegen, in das Ihr dann Eure Emailadressen reinschreiben könnt, so dass Euch mein Newsletter erreicht… Ihr könnt bei meinen nächsten Konzerten schauen, ob mir das gelungen ist 😉
