Dresdner Fime & Leipziger Fische

Sachsen ist ja fast mein zweites Zuhause. Nein, nicht das angeblich “Freie Sachsen” sondern das Rote Sachsen von Johann Most und August Bebel, das ja auch noch irgendwo unter der Oberfläche existiert. Ich will jedenfalls die Hoffnung nicht aufgeben und schlaue sächsische Linke geben mir recht.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich spiele da mal wieder. Diesmal in den beiden größten Städten: Morgen in Dresden auf dem Livevertonungswettbewerb bei den Schmalfilmtagen wie im letzten und vorletzten Jahr. Jetzt wieder solo. Ich bin gespannt, wie gut es mir diesmal gelingt.

Am Sonnabend bin ich in Leipzig in einem Laden der genauso heißt, wie eine Institution in der Rigaer Strasse und Treffpunkt des erfreulichen Fussballvereins “Roter Stern” ist. Dort spiele ich mit KAT KEMPF und PAULA PETERSSEN. Bis dann!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *