RELEASEKONZERT 23. 2. im Supamolly

Es ist soweit angerichtet:

– Um 20:45 gibt es Sekt und Schnittchen in der Supamolly-Remise (so ein neues Album muss ja irgendwie zelebriert werden)

– im Anschluss spielt LOA (one woman band)

– Ich spiele und zwar mit Gästen: Nämlich YOK, Jacke Schwarz und Hans (Popstar aus 14806 “Bad” Belzig)) ein etwas längeres Konzert mit allen Songs vom neuen Album aber auch ein paar Schmankerln aus den letzten 20 Jahren. Den Abschluss macht die AttitüdenPlattitüden – Band (und ich). Wir spielen mal ein paar Lieder vom neuen, dem letzten aber auch dem vorvorvorvorletztem Album in voller Besetzung.

– last but not least darf getanzt werden! Die wundervolle DJ KARACHO RABAUKIN legt auf:

– irgendwo dazwischen werden Remixes präsentiert. Es gibt schon zwei von der wunderbaren Kolleg*in knytl vom Kolektiw Klanki. Vielleicht werden es noch mehr von anderen Kolleg*innen.

– Das Album kommt bei dem Tonkonzern REPTIPHON heraus.

– Die CD kann bei Broken Silence bestellt werden.

– Weiterhin gibt es die Vorveröffentlichung mit zwei Liedern zum Reinhören auf Bandcamp.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *